Wednesday, September 12, 2012

von Katzen und guten Menschen

Eigentlich ist dies ja ein Hundeblog, aber Katze Milli hat sich beschwert, immer nur Hunde Hunde Hunde, nun sei genug, nun wolle sie auch mal, also gut, hier ein Foto von dem alten Millchen, einer Griechin, die mal die Straße aufmischte und ihr Revier mit jeder einzelnen Kralle verteidigte. Das ist nun vorbei, sie ist eine ganz alte dünne Katze, frisst und schläft nur noch, aber es geht ihr gut. Hauptsache, es gibt genug Futter ;-)

Und weil es ein Hundeblog ist, hier noch ein Link auf ein wunderschönes Filmchen von einem überfahrenen Hund, auf der Straße so gut wie tot eingesammelt von einem guten Menschen, in der Tierklinik schon die erlösende Spritze... da bäumte sich die Hundeseele noch einmal auf und der gute Mensch hat gekämpft und nun gehört sie zur Familie!! Und lebt!! Und läuft!! Und fühlt sich wohl!!

Sowas macht mich immer glücklich, dass es gute Menschen gibt, die sich kümmern. Danke guter Mensch!!

Und  hier noch ein Link zu Hunden, die vermittelt werden und ein neues zu Hause suchen, um die sich auch ein guter Mensch kümmert. 

1 comment:

SusiP said...

Danke, das hast du super geschrieben. Es fehlte ja wirklich nicht viel. Die Spritze war schon aufgezogen. Nun freuen wir uns beide. Das wird ein toller Hund.