Sunday, May 8, 2016

wie gut es ein Hund haben kann


Ich berichtete ja schon davon, dass mein Bienlein nicht mehr bei mir lebt und warum das so ist und dass es ihr bei ihren Menschen so gut geht. Hier nun ein Beweis, Radtour in Holland, da sitzt die Prinzessin und lässt sich kutschieren! Also ehrlich, besser kann es doch gar kein Hund haben, oder?

Sie ist jetzt auch schon 12, die Zeit vergeht so schnell. Und Kater Spike ist vollends angekommen, spaziert raus und rein wann er will und macht was er will und schmust wann er will... Katerleben eben ;-)


2 comments:

Emma said...

Das ist so ein schönes Foto von deinem Bienlein. Ach was hat sie für eine Freude in ihrer "Kutsche".
Ich freue mich das sich dein Katerchen so gut eingelebt hat.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

sandy said...

wow da hat es aber jemand so richtig gut. Ich muss immer selber laufen. Da ist die Prinzessin wirklich in den richtigen Händen.
Pfotig Sandy