Wednesday, January 20, 2016

Leb wohl kleiner Freund!

Und Danke für all die Jahre!


6 comments:

Anonymous said...

Machs gut kleiner Muxi - ich hoffe, du hattest einen leichten Weg zur RBB. Dein Frauchen war sicherlich die ganze Zeit an deiner Seite und hat dein Pfötchen gestreichelt.
Komm gut an und grüß die anderen Fellnasen, die schon da sind.

Es tut mir so leid, das dein Muxi nun gegangen ist, aber leider können wir daran nichts ändern und trotzdem tut es so weh.

Fühl dich gedrückt und getröstet...

Traurige Grüße Andrea mit Hovi Rayka

Meine Testecke said...

Gute Reise kleiner Schatz. Du hast überall Abdrücke deines Lebens hinterlassen und deine Lieben, die hier bleiben tragen dich für immer in ihren Herzen.
Leb wohl kleiner Muxi, spiel dort oben schön mit all den anderen Hunden und grüß mir meinen kleinen James, der sich sicherlich auf dich freut!
Dir wünsche ich viel Kraft, denn alles was man sagt kann einen einfach nicht trösten. Ich tröste mich immer damit, dass ich bis zu letzt bei meinem James war - so wie du.
Fühle dich gedrückt
Traurige Grüße (muss einfach weinen!)
Manuela mit Merlin und Camino

Socke- nHalterin said...

Mein aufrichtiges Mitgefühl

sendet Sabine mit Socke

Sali said...

Auch wenn du es ja schon geahnt hattest verliert man nie die Hoffnung - hofft auf ein kleines Wunder und wünscht sich noch ein klitzekleines bisschen mehr Zeit. Mich hat es sehr traurig gemacht zu lesen, dass Muxi Tod ist. Ich glaube Hunde wissen wann es Zeit für sie ist zu gehen und wir können sie leider nicht halten. Ich wünsche dir, dass du bald mit einem schönen Gefühl an eure gemeinsamen Jahre zurückdenken kannst ohne das die Tränen kommen. Die Erinnerungen an Muxi kann dir niemand nehmen und in euren Erinnerungen wird er immer bei euch sein.
Alles liebe Sali

Pfotengang said...

Du wirst unvergessen bleiben kleiner Muxi.

Podenca Luana said...

mein aufrichtiges beileid, es tut mir sehr leid wenn es auch manchmal besser ist einfach zu gehen :(

fühlt euch mal lieb in den arm genommen,

luana´s frauchen