Thursday, July 30, 2015

Erinnerungen


Ich danke Euch für Eure lieben Worte des Trostes! Hier auf dem Foto ist Milli 19 Jahre alt und ja, Ihr habt Recht, sie war etwas ganz besonderes und sie hatte es wirklich gut!! 21 Jahre alt werden, das ist nicht vielen Katzen vergönnt.

Milli hatte ein schönes Katzenleben, das stimmt, es ging ihr immer gut, unser Tierarzt hat sich liebevoll um sie gekümmert, die Nachbarn waren für sie da, sie hatte alles, was ein Katzenherz begehrt!

Und sie durfte von selber sterben, ohne Kampf, das ist doch wirklich wundervoll!!

Von daher will ich nicht trauern sondern froh sein, dass mich diese wundervolle Katze 21 Jahre begleitete und so friedlich gestorben ist!

Lebe wohl mein Millchen, wir werden Dich nicht vergessen!

1 comment:

Socke- nHalterin said...

Schön, dass Du das so schreiben kannst. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke