Wednesday, December 4, 2013

bald 20 und immer noch topfit

Mein Millchenpillchen nach dem Schmusen, da sitzt sie mir zufrieden vor den Füßen und döst im sitzen ;-) unglaubliche 20 Jahre wird sie jetzt alt und ist immer noch fit und mobil. Ok, sie bekommt Schilddrüsentabletten, weil die Werte exorbitant hoch waren, was aber bei so alten Katzen durchaus üblich ist, wie mir der Tierarzt bestätigte. Ansonsten geht es ihr gut, sie frisst wie ein Scheunendrescher, krakeelt was das Zeug hält und, ich erwähnte es bereits, hat noch ALLE Zähne und alle weiß. Sowas gebe es selten, sagte der Tierarzt, Millchenpillchen ist eben eine robuste Griechin ;-) man sieht ihr wirklich nicht an, dass sie schon so alt ist, der alten Omakatze Molly, meinem Millchenpillchen!

3 comments:

Socke- nHalterin said...

Ein solch stolzes Alter. Wie schön. Auf das es ihr noch lange so gut geht.
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma said...

Wir wünschen dem Milchenpillchen weiterhin viel Gesundheit. Sie sieht so hübsch aus.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Manou said...

Das liegt bestimmt nicht nur an den Genen, sondern auch an der guten liebenvollen Pflege. Da bin ich überzeugt :-)))))))).
Hoffentlich erfreut sie uns noch lange weiter mit ihrem hübschen Aussehen.
Liebe Grüße
Manou