Friday, September 20, 2013

Lebenszeichen

Es gibt uns noch, aber sicher doch!! Nur es ist soooooooo viel zu tun, unser Mensch will nämlich sein Haus verkaufen und da bleibt für das Internet nicht immer Zeit.

Aber es geht uns gut. Wir lieben das Hundeleben und senden liebste Grüße in die Welt!

Biene & Mexi

3 comments:

Socke- nHalterin said...

Schön, dass alles gut ist... Viel Erfolg beim Verkauf und viele Grüße
Sabine mit Socke

Emma said...

Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns das es euch gut geht. Wir haben euch doch schon vermisst. Ui, da zieht ihr wohl um. Wir wünschen euch das alles nach euren Plänen verläuft.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Aaron Blackjewel said...

Klasse von euch zu hören und das es keine besorgniserregenden Grund für die Internetabstinenz gibt, viel Erfolg beim Verkauf und beim neuen Heim dann auch,
liebe Grüße
Roveena und Aaron