Wednesday, June 19, 2013

der liebe Aaron...

...hat uns getaggt und darum wollen wir zunächst die Fragen beantworten, hier ist es derzeit so heiß, wir flüchten, darum muss das weitertaggen warten, bis wir wieder am Computer sitzen ;-)

Hier nun die 11 Fragen von Aaron:

 1. Warst du schon immer ein Hundemensch?
ja, aber ich hatte auch immer Katzen, ich bin sozusagen ein Mischmensch, mein erstes Stofftier war eine Katze, die hieß Molly ;-) und mein erstes echtes Tier war ein Hund und der hieß Pucki

2. Wie viele Hunde hattest du schon?
Pucki (Jack Russel), Barry (Collie), Bessy (Sheltie), Trotzki (Schippendaleterrier), Struppi (Wuschelmischling) und nun das Bienlein und das Mexlein

3. Was wäre dein Traumurlaub mit Hund?
am Meer, alleine, aber nicht heiß, weiter weiter Strand und laufen können ohne Ende und vielleicht ab und an mal einem Hund begegnen, der muss aber lieb sein ;-)

4. Gibt es Orte an denen du deinen Hund nicht mitnimmst?
wo es laut ist und eng, wo sie sich nicht wohlfühlen, sonst sind sie überall dabei, naja fast, gehe am Samstag zu Gayle Tufts in Düsseldorf, da sind sie natürlich auch nicht dabei ;-)

5. Mögen alle Leute in deinem Umfeld Hunde?
eigentlich ja, paar haben Angst, aber wenn sie das Bienlein dann erstmal kennen gelernt haben, ist das schnell verflogen

6. Wie reagierst du wenn du einen Menschen kennen lernst, der Hunde absolut nicht mag?
respektiere ich, ist halt so, dann werden die Kontakte aber reichlich beschränkt sein, weil meine Hunde eben immer dabei sind

7. Was macht dein Hund wenn du heimkommst?
da sie immer dabei sind, kommen wir gemeinsam heim und wenn das mal nicht der Fall ist, dann freuen sie sich, aber mehr so nach dem Motto, da biste ja endlich wieder ;-)

8. Welches Hundebuch würdest du empfehlen?
eigentlich alles von Martin Rütter, der hat schon irgendwo Recht ;-)

9. Gibt es etwas, dass dein Hund unbedingt noch lernen soll (Was)?
mir Frühstück ans Bett bringen... äh... ;-) das wichtigste können sie, ich bin eigentlich mit ihnen sehr zufrieden (sie hoffentlich mit mir auch!!)

10. Wie viele Halsbänder und Leinen besitzt dein Hund?
boah...soll ich die jetzt alle zählen? ;-) also Unmengen!!

 11. Morgenmuffel oder Sonnenschein, wie ist dein Hund morgens drauf?
das Bienlein schläft gerne lang, das Mexlein ist früh auf, aber wenn ich aufstehe, sind beide wuselig, muffelig ist eigentlich keiner von ihnen

4 comments:

Arno Vom Altvilstal said...

Oh, meine Lieben, ich fühle mich so schlecht, weil ich es noch nicht geschafft habe, meine Antworten bereit zu stellen! Aber Euere habe ich sehr gerne gelesen!
Liebe Grüße
Euer Arno

Stärneschyiin said...

...war ja interessant... jetzt haben wir euch ein bisschen besser kennen gelernt:-)

Aaron Blackjewel said...

Vielen Dank fürs mitmachen. Immer interessant zu schauen wie es bei anderen so aussieht im Alltag.
liebe Grüße
Roveena und Aaron

Socke Minimi said...

Toll, wieder ganz viel erfahren. Prima. Tolle Antworten...

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke