Sunday, May 12, 2013

das Burgfräulein ;-)

Das Bienlein war auf einem Burgfest und dort hat es ihr sehr gut gefallen. Sie bekam sogar einen Luftballon, den sie stolz mit sich führte. Dieser Hund ist wirklich ein Phänomen, sie macht alles mit, liebt Menschen, vor allem liebt sie Menschenmassen ;-) ist gerne mittendrin, geht sehr gerne shoppen, wirklich, shoppen liebt sie!! Unglaublich ist dieser Hund. Man kann mit ihr überall hingehen, das kleine Mexlein auch immer dabei, sie sind so problemlos, diese beiden Hunde, es ist schön, mit diesen Tieren Urlaub zu machen!!

11 comments:

Livify said...

Wie genial das mit dem Ballon ausschaut, zuckersuess! :D Passt auf, dass sie nicht weg fliegt wenn sie zu viele davon sammelt! :)

Socke Minimi said...

Hallo,

ich kenne das auch. Socke geht auch gerne Shoppen, am liebsten zu Na...na...auch auf Hundemessen, Fortbildungen kommt sie mit. Dabeisein ist für Socke alles.....
Toll, dass Biene mit war und das süßeste und mit dem Ballon das modernste Burgfräulein war.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

sandy said...

Hallo,
wow du bist ja ein mutiger Hund. klasse machst du das mit dem Ballon. so findet man dich auch schnell wieder. hihi
pfotig sandy

Bente said...

Eine Shopperin - haha - niedlich schaut es aus mit dem Ballon :-)
Liebe Grüße!

Manou said...

Es ist toll, so einen so souveränen Hund zu haben. Was gibt es denn Schöneres für sie, als IMMER dabei zu sein !!!
Angus findet shoppen, glaube ich, doof. Immer nur warten, nicht zwischen die Ständer rennen, ... Ach, blöd. Nur das Steicheln der Verkäufer, das ist gut.
LOL und liebe Grüße
Manou

Roveena und Aaron said...

Hey da hast du mit deinen beiden Vierbeinern echt Glück!. ich freue mich auch jedesmal wenn Aaron wieder alles so klasse mitgemacht hat,
lg Roveena

Edith P. said...

Wer sooo gesellig ist sollte auf jeden Fall immer dabeisein. Beim Shoppen bin ich auch sehr geduldig, aber Menschenmengen machen mir Angst.

Gutenachtwuff von Flora

Emma said...

Total schick sieht das Bienchen aus. Richtig stolz trägt sie den Ballon. Ich finde es toll das beide so gesellig sind.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Stärneschyiin said...

♥ ...sozusagen...
der absolute Traumhund, oder? :-)
...coole Ballon Deko:-)
hihi... schöne Idee!
herzlichst

Sali said...

Was für eine süsse Aufnahme mit dem Luftballon von dem Burgfräulein "Bienlein" - hallo Namensvetterin :-)!
Ich geniese es auch immer, dass ich Chiru fast überall mit hin nehmen kann. Es erleichtert doch viel im Alltag.
Liebe Grüße
Sali mit Chiru

Eine tierische Freundschaft said...

Burgfeste sind toll. Bei uns ist in naher Zukunft wieder das alljährliche Sparrenburgfest. :-)

Lg
Lys + Olli