Monday, April 22, 2013

Hundelieben

Gestern hatte ich leider weder eine Camera dabei noch mein Handy mit Fotoknips drinne, leider, denn dann hätte ich Euch ein Foto von einer Cockerspanielhündin zeigen könnten, die Autoreifen liebt ;-) Wirklich! Wir haben sie am Bach schon öfters getroffen, während ich die Hunde einlade und ins Auto einsteige, sitzt sie neben dem Vorderreifen und fixiert ihn. Ihr Besitzer erzählte mir, er wisse nicht, woher das komme, aber sie liebe Autoreifen. Vielleicht sind es auch die Felgen, wir wissen es nicht genau, jedenfalls sitzt sie hochkonzentriert daneben und stiert die ganze Zeit auf das Rad.

Das brachte mich dazu, Euch zu fragen was denn Eure Hunde lieben. Mein Mixlein liebt es, wenn er eingemummelt ist






je eingemummelter desto besser ;-)
und außerdem ist er ein Sonnenanbeterlein
 

Bienchen liebt Wasser, egal wo, egal wie,
sie muss reinspringen ;-)




 und Basso, der Hund meines Vaters, der liebt
Pferde (gibt es leider auch kein Foto von), ehrlich, 
hinterm Haus ist eine Pferdekoppel, und da steht er 
immer am Zaun, wenn sein bester Pferdefreund 
kommt, und leckt ihm die Nüstern ;-)


Und was lieben Eure Hunde so?

7 comments:

Pfotengang said...

Also die Pinschs lieben es, wenn sie sich in eine Decke eingraben können. Also ist es wichtig, dass auf dem Sofa immer eine große Decke liegt :)

sandy said...

das ist ja lustig mit den autoreifen und süß mit dem nüstern absschlabbern.
ich liebe es im meer zu toben (nicht schwimmen).
pfotig sandy

Loving Max said...

No idea what you said but I love the sweet photos of sleepy time :)

Manou said...

Hihihi. Tolle Kuschelfotos.

Angus liebt es, beim schlafen seinen Kopf oder die Nase gegen einen Gegenstand (Wand, Sofa, Tisch, ...) zu quetschen. Hauptsache, er bekommt keine Luft mehr und kann schnarchen.
Es ist zum "augenverdrehen".

Liebe Grüße
Manou

Bente said...

Mir gefallen am Allerbesten die Bettzsenen :-)
Liebe Grüße!

Kurzgebell said...

Also Flanna liebt Wasser in jeder Form und Sauberkeitsgrad *grummel*
Bei Rike ist es ihr Rosa Ball, dagegen kommt nichts anderes an :)

LG Bea mit Flanna und Rike

Taliska said...

Taliska liebt ihren Ball heiß und innig , da kommt auch kein Würstchen gegen an ...
und sie liebt es zwischen meinem Mann und mir zu liegen , auf dem Rücken und eine Pfote nach oben gestreckt ...

LG Nicole mit Taliska