Wednesday, March 6, 2013

Update die 3.

Den Tieren geht es wunderbar!! Millchenpillchen scheint wieder völlig ok zu sein, die Hunde sind gut drauf, die sind derzeit bei meiner Freundin, weil es mich erwischt hat, aber holla, erst hatte ich doch diese Grippe, die ich dann letzte Woche dann endlich überstanden hatte und dann kam der Dünnsch... aber ich kann Euch sagen, holla die Waldfee... es hört und hört nicht auf und so werde ich mich morgen zum Arzt schleppen.

Danke für die lieben Grüße, ich bin derzeit kaum am Computer, entweder liege ich jammernd auf dem Sofa oder sitze... Ihr wisst schon wo :-(


4 comments:

Beagle-Tibi said...

Oh du Arme....
hoffentlich geht es dir recht bald wieder gut.
Gesundwünsche schicken Sylvia und Tibi

Arno "Arnino" said...

Och, das ist echt nicht lustig, Du Arme! Gute Besserung und halt die Ohren steif!
Liebe Grüße
Dein Arno (Bussi an Millchenpillchen!)

Emma said...

Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das es dir bald wieder besser geht.
Liebe Genesungswünsche vom Emma und Lotte Frauchen

Stärneschyiin said...


♥ erstens, dir von Herzen, ganz gute Besserung!!!!
Dieses Jahr ist die Grippenwelle wohl doch heftig wie noch nie!!!!

Bin froh geht es deinen Fellnasen allen gut!!!!

glg Nathalie