Thursday, March 14, 2013

kaum zu glauben, oder?

Sagt ehrlich, sieht diese Katze aus wie 19?


Meine fitte Mille hat mich heute im Büro besucht, da darf sie nämlich neuerdings hin, die letzten Jahre durfte sie nicht in die Dachetage, erst war es das Zimmer meines Mannes, da war ihr zu viel Chaos, dann zog mein Mieter ein, der wollte keine Tiere in seiner Etage. Jetzt bewohne ich das Haus alleine und Millchen und die Hunde dürfen wieder überall hin.

Ich nehme sie überall mit hin, das kleine Millilein, sie ist nun schon so alt, jetzt darf sie alles ;-)

Aber sie ist wirklich so alt, 1994 war ich auf Kreta, da habe ich die kleine Prinzessin kennen gelernt, ich berichtete ja schon davon, und seither leben wir zusammen. Als sie jung war, hat sie die ganze Straße hier aufgemischt, ehrlich, in ihr Revier traute sich keine andere Katze oder Kater, sie hat alle in die Flucht geschlagen, Nachbarn kamen sich schon beschweren, ihre arme Katze... ;-) So mit 16 ist es dann stiller um das Millchen geworden, sie hat sich nicht mehr geprügelt und wenn sie jetzt mal draußen ist, im Winter eher selten, dann jagen sie ihre Katzenverfolger bis vor die Haustüre und ich muss sie beschützen. Aber da gibt es noch den kleinen Muxi,
der mag ja eigentlich überhaupt keine Katzen leiden, aber das Millchen, da hat er schon begriffen, die gehört zur Familie und da habe ich ihn doch tatsächlich dabei beobachtet, wie er den dicken großen Kater der Nachbarn verscheuchte, als der Milli verkloppen wollte ;-)

4 comments:

Stärneschyiin said...


♥ ...oh nein,
19 Jahre würde ich ihr NIEMALS geben!!!!!
Das ist auch schön,
so wie sie aussieht,
einfach zufrieden,
gemütlich und geniesst es.
Schön, hat sie bei euch so ein tolles Zuhause!
Na dann auf die nächsten "19" Jahre:-)
glg Nathalie

Daniela Wübbena said...

Wow, 19 schon. Das sieht man ihr echt nicht an :D

Ich wünsche euch noch viel viel zeit miteinander!

liebste Grüße
Dani mit Inuki und Ghandi

Arno "Arnino" said...

Nein, wie 19 sieht sie nicht aus! Es ist schon praktisch, wenn man ein Bodyguard hat! Es ist doch süß, dass der Hund sie verteidigt!
Liebe Grüße
Euer Arno

Naddel, Dalin, Loui said...

Wahnsinn! Sie sieht überhaupt nicht alt aus. Ich wünsche Euch noch viele schönen Jahren.
LG - Bertha