Thursday, February 21, 2013

Update

Danke für Eure lieben Wünsche für das Millchenpillchen, davon sind augenscheinlich alle angekommen, denn es geht ihr gut und sie hat sogar zugenommen und ist nicht mehr so klapperdürr. Sie bekommt alles Futter, was sie möchte, ich mache ihr Hähnchenfleisch, sie kriegt Käsescheibchen, sie braucht mich nur anschauen und schon verwöhne ich sie, das hat das Kätzchen in dem hohen alter auch verdient, oder? Bald mache ich Fotos, nur hat mich derzeit dieser Grippevirus oder was das ist lahm gelegt, Brummschädel und Triefnase, aber um die Tiere muss man sich ja kümmern, egal wie's einem geht. Sobald ich kann mache ich mal Fotos von Milli, der es wirklich wieder richtig gut geht!!

2 comments:

Arno "Arnino" said...

Super! Mamma und ich freuen uns wie zwei Schneekönige! Verwöhne das Kätzchen,das hat es sich richtig verdient!!
Liebe Grüße und wir sind auf die Fotos gespannt!
Euer Arno und Mamma

Emma said...

Das ist ja eine prima Nachricht. Ach, wir freuen uns so.
Dir wünschen wir gute Besserung und drücken die Pfoten und Daumen das du bald wieder fit bist.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen