Tuesday, January 8, 2013

Frohes neues Jahr!!

WUFFWUFF!! Allen Vier- und Zweibeinern wünschen wir ein frohes neues Jahr!! Waren im Wendland, da gab es kein Internet, darum erst jetzt die liebsten Grüße!!

Gott sei Dank macht uns Knallerei nix, wir hoffen, Ihr habt sie auch gut überstanden!!

4 comments:

Beagle-Tibi said...

Wir wünschen euch nur gutes im neuen Jahr.
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Roveena und Aaron said...

Hey, schön das ihr wieder da seid und sehr gut dass der Lärm euch nichts ausmachte. Wäre auch ärgerlich wenn man sich von anderen Leuten und ihrem Lärmwahn beeinflussen läßt,
liebe Grüße
Roveena und Aaron

Emma said...

Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr. Schön das ihr Sylvester so gut überstanden habt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Pfotengang said...

Besser spät als nie: auch von uns alles Gute für dieses Jahr. Frauchen matte Besuch und keine Zeit zum Schreiben. Egal, sie hat die Spaziergänge nicht vergessen :)

Schlabberbussis von der Pfotengang