Sunday, December 2, 2012

update

Ach Ihr lieben Vier- und Zweibeiner, es sieht gut aus!!!! Wir sind hier alle ziemlich glücklich, denn die Ärzte in der Tierklinik haben gesagt, sie hätten nicht an eine Genesung geglaubt. Es war ein klassischer Bandscheibenvorfall, den Bienchens und Mexis Freudin, die Bordercolliemischlingshündin, da hatte. Dank der Hundephysiotherapie, schwimmen und was die da alles machen, jeden Tag Übungen, kann sie wieder gesund werden. Klar, aufpassen muss die Besitzerin, logisch, nicht mehr ins Auto springen und Rampe kaufen und... was man dann halt so machen muss, aber die Hündin kann wieder gesund werden.

Was für ein Glück!! Wir danken alle für Eure lieben Wünsche!!

3 comments:

Arno "Arnino" said...

Ach wie schön, ich freue mich richtig für Hündin und Fraule!
Sagt ihnen nochmals gute Besserung von uns!
Liebe Grüße
Euer Arno mit Mamma

Emma said...

Wau, da freuen wir uns. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen das die Hündin wieder gesund wird.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Pfotengang said...

Ach, ist der Hudn gesund geht's dem Mensch gut. Wir wünschen weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße,
Tatjana & die Pfotengang