Thursday, November 22, 2012

gute Nachrichten

Heute kann ich Euch gute Nachrichten überbringen, die Hündin ist wieder zu Hause, sie musste doch nicht operiert werden, sie bekommt nun Physiotherapie, schwimmen und all das, und es geht ihr besser.

Was für ein Glück!! Danke für Eure guten Wünsche! Wenn ich aus der Reha zurück bin, gibt es auch Fotos, versprochen!

2 comments:

Arno "Arnino" said...

Gott sei Dank!
Ich lese vom Vorfall nur heute und bin sehr froh, dass ich zuerst die gute Nachricht und dann die schlechte gelesen habe! Aber was für einen Schreck! Meine Mamma wird schon wahnsinnig, wenn ich nach dem Rennen humpele, aber so was Extremes!!
Weiterhin gute Besserung von mir und von der Mamma, die richtig mitfühlen kann!
Liebe Grüße
Dein Arno

Naddel, Dalin, Loui said...

Auch von uns gute Besserung ausrichten, die arme Hund und armes Frauchen. Wir wünschen den Beiden viel Kraft!
Liebe Wuff-Wuff
die wilde Bande