Sunday, September 2, 2012

Lied der Schwalben

Das sind keine Noten, das sind kleine Schwälbchen, die sich jeden Abend vor der Hundewiese auf den Stromleitungen treffen. Aber vielleicht sitzen sie so, dass man es doch singen kann ;-)

4 comments:

Roveena & Aaron said...

Hallo ihr Lieben, für euren tollen BLog habe ich hier etwas: http://aaronblackjewel.blogspot.de/2012/09/hund-um-glucklich.html

ganz liebe Grüße
Roveena

Emma said...

Wenn die Schwalben sich sammeln, fliegen sie bald in den Süden. Dann ist der Sommer wirklich vorbei.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Von Menschen und meinen Hunden said...

Kleine Schwalbennoten als Himmelskomposition - was für ein hübscher Gedanke!

Mareike Schulz said...

Hallo,

ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert.
Echt super gemacht.
Die Seite über deinen Hajo ist echt traurig.

Ich werde dir mal folgen. Vielleicht besuchst du uns ja auch mal auf unseren Blog und folgst uns.

http://www.lenchen23.blogspot.de/

Viele Grüße

Mareike und Chilli <3