Saturday, September 8, 2012

Spaziergang durchs Neanderthal

Ein Bienchen geht spazieren und entdeckt auf einem Bauernhof interessante Dinge.
Zum Beispiel ein Galloway!!

Bei schönstem Wetter macht sowas natürlich riesigen Spaß. Aber nur an der Leine, weil auf dem Hof, da leben auch Hühner und die rennen da frei rum und so ein leckeres Abendessen...

;-)

2 comments:

Emma said...

Hallo Bienchen,
so ein Gallowayrind sieht ja ganz schön gewaltig aus. Aber lieber hätte ich (Emma) mir das Rind angesehen als die Hühner. Hühner sind ja meine Feinde. Das sind immer ganz viele und stürmen direkt auf einen zu. Das ist mir viel zu gefährlich. Da krieg ich ganz schnelle Beine.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

sandy said...

Wuff Bienchen,
dabei macht hühner jagen doch noch mehr spaß als rinder gucken. egal,hauptsache es ist schönes wetter.
pfotig sandy