Sunday, July 8, 2012

es ist soooooooooooooo warm...

...da liege ich doch lieber im kühlen Gras und ruhe mich aus! 

 

6 comments:

Sabrina said...

Hallöchen! :)

Musste gleich schauen wer sich da zu meinen Lesern eingetragen hat.

Freu mich und hübsche Hündchen.

Hab mich auch gleich zu den Lesern eingetragen und werd nun regelmäßig hier vorbeischauen.

Liebe Grüße, Sabrina & Gucci

Arno "Arnino" said...

Hallo,
ich bin auch ab jetzt dabei!
Liebe Grüße
Arno

Il SegusetterCosimo said...

Halli, hallo ich bin der Cosimo aus Italien, bzw. Florenz!!! habe mal bei dir vorbeigeschnueffelt und habe dieses Foto von dir im Grass gruenen gesehen und bin vor Neid erblasst: bei uns ist naemlich das Grass z.Zt total gelb und vertrocknet und ich haette soooo eine Lust auf was frisches Grass!!
Werde mal wieder bei dir vorbeischnueffeln, versprochen!!
Ciao da Cosimo

Meine Testecke said...

Bei uns is`nix mit Sonne und heiß. Bei uns gib es z.Z. nur Regen, Sturm und überhaupt einfach mieses Wetter.
Aber dein Blog ist schön und macht spass hier zu lesen.
Lg
James & Frauchen Manu

Beauty Lounge said...

WOW, der Hund ist zuckersüß *_*

Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie

Arno "Arnino" said...

Hallo Biene, hallo Mexi,
hier ist Arno und ich habe Euch einen Blog Award verliehen! Ich hoffe, ich freut Euch darüber und schaut einfach in meinem heutigen Post vorbei...
Gib den Award an 5 deiner Lieblingsblogs weiter, die noch KEINE 200 Leser haben und schreibe einen Post...und vielleicht hast du ein schönes Plätzchen auf deinem Blog für den Award...
Viele Grüße
Euer Arno