Monday, April 9, 2012

2 Jahre her

Ist das zu glauben, das Foto ist genau vor 2 Jahren enstanden, da lebten unsere beiden Menschen noch und von Krankheit keine Spur. Aber so kann es gehen im Leben, unser Herrchen wartet nun am Ende der Regbenbobenbrücke auf uns und unserem Frauchen geht es wieder besser. Und weil ein Mensch alleine für unsere Hundeliebe nicht wirklich ausreicht, haben wir uns noch einen zweiten dazu gesucht!! Noch ein Frauchen, wir lieben beide und sie lieben uns uns besser können Hunde es fast gar nicht haben.

Bald gibt es auch wieder neue Fotos, aktuelle, wenn die Sonne wieder scheint, derzeit regnet es und regnet und da bleiben Hunde eh lieber drinne.

Wir hoffen, es geht allen Zwei- und Vierbeinern gut und der Frühling soll sich mal beeilen, wir wollen draußen spielen, auf der Wiese am Bach. Rennen und toben wollen wir. Und unsere Menschen sollen sich an uns freuen können.

Denn, und das wisst Ihr, man kann ja ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nun wirklich nicht!!

3 comments:

Emma said...

Schön wieder was von euch zu lesen. Wir haben euch schon vermisst. Aber jetzt kommen ja endlich gute Nachrichten. Toll, das ihr jetzt zwei Frauchen habt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Beagle Tibi said...

Euer Blog ist so schön.
Ich habe ihn schon auf verfolgen gesetzt und werde ihn in meiner Leseliste aufführen...
liebe Grüße von Tibi und Sylvia

abeaku said...

Oh das ist aber traurig... aber irgendwann werdet ihr sie wiedersehen.
lg, beate