Saturday, January 21, 2012

ausruhen


Tja, im Wendland ist es schön, aber die Sache mit dem Internet, die ist echt doof. Surfen ist reine Glückssache und so ruhen wir uns meist aus, auf dem Sofa. Sofas sind für Hunde, wisst ihr ja alle, ab und an dürfen auch mal Menschen da liegen ;-)

Und dann noch der Hinweis hier, Godzilla sucht ein zu Hause! Auch so ein armer Fundhund, aber sie hatte noch Glück!

Fragt mal rum, vielleicht sucht ja jemand ein kleines ruhiges Hündchen fürs Sofa!

3 comments:

SusiP said...

Danke!

Emma said...

Hallo ihr Biene und Mexi,
unserem Frauchen geht es auch nicht anders. Sie hat so einen Surfstick und wenn sie Glück hat, funktioniert der auch. Dauert aber eeeewig.
Unser Frauchen drängelt sich auch immer auf´s Sofa...Frechheit.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Biene und Mexi said...

Ach liebe Emma und liebe Lotte, unser Frauchen kann machen was es will, es kriegt keinen Kommentar in Euren Blog, der Stick ist echt doof, so legen wir uns wieder auf das Sofa und senden Euch Wendlandgrüße ;-)