Tuesday, October 18, 2011

endlich wieder

Hatte ich doch das Passwort von dem Hundeblog vergessen, und dann kam ich ins Krankenhaus und hatte anderes zu tun und zu leben und jetzt ist das Sommerwetter auch noch um und die Hunde brauchen keine Abkühlung mehr.

Das kleine alte Igelchen ist mittlerweile friedlich eingeschlafen, er hatte es noch echt gut in seinem "Auslauf" im Keller.

Dem Bienlein und dem Mexlein geht es gut, und den dazugehörigen Menschen geht es auch wieder etwas besser. Ohne Hunde, so viel ist sicher, ginge es ihnen wesentlich schlechter, das steht man fest!!

2 comments:

Naddel, Dalin, Loui said...

Schön wieder Euch zu hören. Machs gut und berichte uns weiter wie es Euch geht.

LG - Bertha

Enya said...

Schön von euch zu hören - und vor allem gut, wenn's wieder aufwärts geht!
Und recht hast du: "Man kann zwar ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht"
LG, Enya